Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1. Clanwar EsG VS BM4E

Nach unten 
+3
AdyG1
whitemike
GenauDaneben
7 verfasser
AutorNachricht
GenauDaneben
Admin
GenauDaneben


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.09

1. Clanwar EsG VS BM4E Empty
BeitragThema: 1. Clanwar EsG VS BM4E   1. Clanwar EsG VS BM4E EmptySo März 15, 2009 11:00 pm

Hallo liebe Mitglieder der EsG Clans,

Unser 1. Clanwar steht an




ESG VS BM4E

Ich werde Den Clanwar filmen und bei Bedarf kommentieren ihr könnt ihn dann runterladen oder im stream sehen

Die Mitglieder die zum WAR gerufen wurden bekommen eine PN


Es ist noch 1 Zuschauer Platz vorhanden wer zugucken will schreibt mich bitte an und der beste grund warum er dabei sein darf, wird
eingeladen.


Viel GLÜCK
Nach oben Nach unten
https://esg-clan.forumieren.de
whitemike
IngameHelfer
IngameHelfer
whitemike


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 28

1. Clanwar EsG VS BM4E Empty
BeitragThema: Re: 1. Clanwar EsG VS BM4E   1. Clanwar EsG VS BM4E EmptyDi März 17, 2009 7:40 pm

NA ENDLICH !!!!

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!! affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
whitemike
IngameHelfer
IngameHelfer
whitemike


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 28

1. Clanwar EsG VS BM4E Empty
BeitragThema: Re: 1. Clanwar EsG VS BM4E   1. Clanwar EsG VS BM4E EmptyDi März 17, 2009 7:49 pm

WAS IS JETZT wenn einer mal ne zeit lang nich im internet oda am pc war den muss man doch dann auch erreichen.


Hät jetzt gedacht das jeder so seine Telefon nummer aufschreibt damit man den jenigen dann erreichen kann Exclamation
Nach oben Nach unten
AdyG1
Solitäirspieler
Solitäirspieler
AdyG1


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.03.09
Alter : 31
Ort : Schöneiche

1. Clanwar EsG VS BM4E Empty
BeitragThema: Re: 1. Clanwar EsG VS BM4E   1. Clanwar EsG VS BM4E EmptyDi März 17, 2009 11:49 pm

nur mal ne frage darf man zuguggen^^
Nach oben Nach unten
Haku-ma
Ingame Administrator
Ingame Administrator
Haku-ma


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : wien

1. Clanwar EsG VS BM4E Empty
BeitragThema: Re: 1. Clanwar EsG VS BM4E   1. Clanwar EsG VS BM4E EmptyMi März 18, 2009 2:36 am

wie GenauDaneben bereits gepostet hat :
1 zuschauerplatz ist NOCH FREI.
also anmelden leute!

zu den SPIELERN und TEAMS:

ich hab diesen text schonmal gepostet aber ums zu verdeutlichen lieber nochmal!

nachdem sich keine teams gebildet haben da sich kaum leute bei mir fürs turnier gemeldet haben, gibt es eig garkeine teams da das stammteam auch noch nie zusammen gespielt hat.

für das match werden wir die 4 besten leute, bzw die, die am besten zusammenspielen, als provisorisches team einsetzten, die aufstellung ist noch nicht 100% klar aber um ehrlich zu sein weis ich schon wer da in die engere auswahl kommt.

falls, was ich mit 0% wahrscheinlichkeit sagen kann da ich noch garkeine infos hab, der gegnerische clan auch andere teams hat die spielen wollen, bestünde quasi für JEDEN die möglichkeit teilzunehmen.

ALLERDINGS :

es wird keine teams bzw organisationsbewegungen meinerseits geben, sollte sich keiner melden.
ich mach kein turnier für vier oda fünf leute, das könnt ihr euch dann selber ausmachen.
ich glaub aktuell haben sich offiziell nur zwei oder drei leute beworben, was mich doch realtiv unzufrieden stimmt aber das is ja eure sache.
aber es wäre seeeeeehr erfreulich wenn sich in diesem clan mehr tun würde, wenngleich mir bewusst ist, dass sicher einige beruflichen oder schulischen stress haben.
ich hab für alles verständniss aber ich will nicht hören das gejammert wird.
bin gern zu hilfe aber nur wenn mir entgegengekommen wird!

mfg Haku-ma
Nach oben Nach unten
Blackshaolan
Solitäirspieler
Solitäirspieler



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 33

1. Clanwar EsG VS BM4E Empty
BeitragThema: Re: 1. Clanwar EsG VS BM4E   1. Clanwar EsG VS BM4E EmptyDo März 19, 2009 12:03 pm

ICh finde man sollte sich mal treffen ob in s4 oder in irgent nem chattroom ist egal und das Alle mal besprechen wie das genau mit den Teams ablaufen soll (glaube jeder kann was nützliches dazu beitragen)

Denn zurzeit scheint mir die ganze Organisation bei ein paar leuten zu hängen und der rest des Clans spielt einfach nur.
Aber wir sind ein CLAN das heist jeder trägt seinen teil dazu bei und da ist eine sache wichtig nämlich gute Comunication.

(für Rl verhinderungen wie Schule/Arbeit usw...... habe ich natürlich verständnis)
Es ist aber auch neicht zu schwer abends nach der Arbeit sich 5min mal Hinsetzen und ne nachricht im Forum zu hinterlassen oder sich sonst irgentwie mitzuteilen so da man auf dem laufnden gehalten werden kann und zu Themen seine meinung äußern (ok das kann länger als 5 min gehn je nachdem wie viel neues passiert ist muss aber nicht^^)

mfg
Blackshaolan

p.s. Ich teste grade die Signatur also nicht wundern wenn da noch was passiert
Nach oben Nach unten
[X]BlackC4t
Gamer
Gamer
[X]BlackC4t


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.02.09

1. Clanwar EsG VS BM4E Empty
BeitragThema: Re: 1. Clanwar EsG VS BM4E   1. Clanwar EsG VS BM4E EmptyDo März 19, 2009 4:48 pm

Ich wäre dafür, dass wir uns mal beim nächsten training besprechen.
Nach oben Nach unten
whitemike
IngameHelfer
IngameHelfer
whitemike


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 28

1. Clanwar EsG VS BM4E Empty
BeitragThema: Re: 1. Clanwar EsG VS BM4E   1. Clanwar EsG VS BM4E EmptyDo März 26, 2009 8:19 pm

sry war net da
Nach oben Nach unten
cruser
IngameHelfer
IngameHelfer
cruser


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.02.09

1. Clanwar EsG VS BM4E Empty
BeitragThema: Re: 1. Clanwar EsG VS BM4E   1. Clanwar EsG VS BM4E EmptyDo März 26, 2009 8:48 pm

wann ist das turnier dnen eig?
Nach oben Nach unten
Haku-ma
Ingame Administrator
Ingame Administrator
Haku-ma


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : wien

1. Clanwar EsG VS BM4E Empty
BeitragThema: Re: 1. Clanwar EsG VS BM4E   1. Clanwar EsG VS BM4E EmptyDo März 26, 2009 9:10 pm

dann wenn :
SICH ENDLICH MAL WER RÜHRT!!!

es gibt kein turnier wenn sich keiner anmeldet!

und wenns wenige bleiben, dann müssen sich das wohl die leute das selbst ausmachen
Nach oben Nach unten
[X]BlackC4t
Gamer
Gamer
[X]BlackC4t


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.02.09

1. Clanwar EsG VS BM4E Empty
BeitragThema: Re: 1. Clanwar EsG VS BM4E   1. Clanwar EsG VS BM4E EmptyDo März 26, 2009 9:47 pm

Es wird sich keiner rühren, das kannste hier vergessen^^

ahja wenn du mich noch nicht aufm zettel hast, ich bin beim tunier dabei xD^^
Nach oben Nach unten
Haku-ma
Ingame Administrator
Ingame Administrator
Haku-ma


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : wien

1. Clanwar EsG VS BM4E Empty
BeitragThema: Re: 1. Clanwar EsG VS BM4E   1. Clanwar EsG VS BM4E EmptyFr März 27, 2009 12:34 am

ja du bist quasi schon im team!

ich weis ja wie du spielst.
du gehörst zu den besten und ich weis das du ins team kommen wirst also bruachst garnicht turnier machen^^
Nach oben Nach unten
cruser
IngameHelfer
IngameHelfer
cruser


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.02.09

1. Clanwar EsG VS BM4E Empty
BeitragThema: Re: 1. Clanwar EsG VS BM4E   1. Clanwar EsG VS BM4E EmptyFr März 27, 2009 1:59 pm

GenauDaneben schrieb:
Hallo liebe Mitglieder der EsG Clans,

Unser 1. Clanwar steht an




ESG VS BM4E

Ich werde Den Clanwar filmen und bei Bedarf kommentieren ihr könnt ihn dann runterladen oder im stream sehen

Die Mitglieder die zum WAR gerufen wurden bekommen eine PN


Es ist noch 1 Zuschauer Platz vorhanden wer zugucken will schreibt mich bitte an und der beste grund warum er dabei sein darf, wird
eingeladen.


Viel GLÜCK


hier steht das die teams shcon feststehen ud pn verteilt worden...ich bekam keine und zum zuschaun hat ich keinen bock

falls da nun jetzt noch keine teams stehen...ich bin dabei falls ich zum datum kann!
Nach oben Nach unten
Haku-ma
Ingame Administrator
Ingame Administrator
Haku-ma


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : wien

1. Clanwar EsG VS BM4E Empty
BeitragThema: Re: 1. Clanwar EsG VS BM4E   1. Clanwar EsG VS BM4E EmptyFr März 27, 2009 2:43 pm

es is so :

es stehen die teams nicht wirklich fest.
Genaudaneben hat mich aufgefordert die spieler aus zu wählen da ich die meisten kenne und weis wie sie spielen.
die hätten dann eben ne nachricht gekriegt.
ein turnier wär mir allerdings lieber gewesen weil ich nicht über leute hinweg entscheiden kann und nicht genau einschätzen kann wer jetz wirklich die besten 4 sind.
nachdem sich aber keiner meldet wirds kein turnier geben und ich werds wohl so machen das ichn paar leute bestimmen werd und die sollen sich das untereinander ausmachen wer spielt.

wie ich allerdings vorher schon gebpostet hab bin ich der ansicht das Jeyraw auf jeden fall spielen sollte.
In der engeren auswahl stehen noch :
Hakuoru
Darkshaolan
Styler
cruser

ich glaub noch ein, zwei leute aber die werden das auch noch erfahren.

wenn andere unbedingt noch mitmachen wollen dann sollen sie sich das mit den teilnehmern die quasi fast feststehen, wie die die ich eben genannt habe, ausmachen, auskämpfen wie auch immer.

ich werde vl auch an dem war teilnehmen allerdings bin ich bereit meinen platz jemand anderes zur verfügung zu stellen wenn er ungefähr meine leistung erbringen kann, was nicht all zu schwer ist^^

mfg Haku-ma
Nach oben Nach unten
whitemike
IngameHelfer
IngameHelfer
whitemike


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 28

1. Clanwar EsG VS BM4E Empty
BeitragThema: Re: 1. Clanwar EsG VS BM4E   1. Clanwar EsG VS BM4E EmptyMi Apr 01, 2009 4:56 pm

bei deinem rumgefluche wirds net schwer


lol!
Nach oben Nach unten
[X]BlackC4t
Gamer
Gamer
[X]BlackC4t


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.02.09

1. Clanwar EsG VS BM4E Empty
BeitragThema: Re: 1. Clanwar EsG VS BM4E   1. Clanwar EsG VS BM4E EmptyMi Apr 01, 2009 8:44 pm

Ich werde wahrscheinlich nicht am war teilnehmen.
Da ich momentan meinen twink weiter spiel und kaum mit Jeyraw on bin.
Nach oben Nach unten
cruser
IngameHelfer
IngameHelfer
cruser


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.02.09

1. Clanwar EsG VS BM4E Empty
BeitragThema: Re: 1. Clanwar EsG VS BM4E   1. Clanwar EsG VS BM4E EmptyFr Apr 03, 2009 3:03 pm

deinen was?
Nach oben Nach unten
Haku-ma
Ingame Administrator
Ingame Administrator
Haku-ma


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : wien

1. Clanwar EsG VS BM4E Empty
BeitragThema: Re: 1. Clanwar EsG VS BM4E   1. Clanwar EsG VS BM4E EmptyFr Apr 03, 2009 3:32 pm

twink = nebenchar, zweitchar... sowas in der richtung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. Clanwar EsG VS BM4E Empty
BeitragThema: Re: 1. Clanwar EsG VS BM4E   1. Clanwar EsG VS BM4E Empty

Nach oben Nach unten
 
1. Clanwar EsG VS BM4E
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Home :: News-
Gehe zu: