Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 +30 hp skill

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
cruser
IngameHelfer
IngameHelfer
cruser


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.02.09

+30 hp skill Empty
BeitragThema: +30 hp skill   +30 hp skill EmptySa Feb 28, 2009 2:13 am

gehört zu meinen favoriten

1. er ist passiv, man muss keine konzentration dran verschwenden und kann sich so aufs schiesen konzentrieren^^
2. er verbraucht keine sp..man kann also locker flockig umher springen und auch mal n längeres stk sprinten, ohne gefahr zu laufn später keine sp mehr fürn aktiv skill zu haben^^
3. im only sword modus, ne ziemlich effektive alternative^^
4. es gibt meines wissens nur 1 waffe die jemanden mit 130+hp one hittn kann, also..hat man wenigstens abundzu ne 2.(wenn auch geringe) chance noch jemand mit zu nehmen^^

und generell, brauchen die anderen einfach nur länger um einen zu töten

grüße
Nach oben Nach unten
Da_N4pl
Mod Chief
Mod Chief



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 33
Ort : Mainz

+30 hp skill Empty
BeitragThema: Re: +30 hp skill   +30 hp skill EmptySa Feb 28, 2009 5:42 am

Du sprichst hier gerade aber nur von DM Wink

Im TD sieht die Sache gaaaanz anders aus. Überlebst du lieber 1sec länger oder machst du nen paar styles mehr und kommst somit schneller an dein Ziel ?!
Nach oben Nach unten
cruser
IngameHelfer
IngameHelfer
cruser


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.02.09

+30 hp skill Empty
BeitragThema: Re: +30 hp skill   +30 hp skill EmptySa Feb 28, 2009 12:38 pm

jap stimmt, haste recht^^

ist eig nur DM was ich hier schreib

allerdings im TD ... ich geb mal zu das ich noch nich wirklich viele TD gespielt hab... stell ich mir das mit aktiv skills schwierig vor, sobald man den ball hat, bauen sich ja die sp ab

bei station-2 würds zumindest knapp mit anchor^^
Nach oben Nach unten
Haku-ma
Ingame Administrator
Ingame Administrator
Haku-ma


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : wien

+30 hp skill Empty
BeitragThema: Re: +30 hp skill   +30 hp skill EmptySa Feb 28, 2009 4:37 pm

Naja mit dem richtigen timing geht sich immer ein anchor aus.
aber du hast recht, die aktiven skills kannst du nur in den ersten fünf sekunden einsetzten sonst is die chance vorbei.

also ich würde bei TD eigentlich immer SP+ empfehlen.
egal welche map, mit den zusätzlichen sp geht sich hier und da immer ein walljump aus der dich sicher vors tor bringt.

mit anchor kann man schnell große distanzen überwinden, allerdings is man während man sein ziel, also wo man hinwill, erfasst, ist man für 2,3 sekunden absolut wehrlos und das is einfach zuuu lange. in 2 sekunden bewegungsloser ruhe ist man schneller tod als mans überhaupt checken kann^^
Nach oben Nach unten
nDray
Solitäirspieler
Solitäirspieler



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.02.09

+30 hp skill Empty
BeitragThema: Re: +30 hp skill   +30 hp skill EmptyMo März 02, 2009 11:29 am

Wenn man jetzt aber die Gegner durch den Skill alle hinter sich lässt, ohne ihnen Zeit zu geben einen zu treffen? Also ich würde sagen das ist sehr mapabhängig, welche Skills brauchbar und welche überflüssig sind - den Block kann ich auch null leiden aber auf Tunnel bringt er einfach einen enormen vorteil beim Verteidigen genau so wie Anchoring auf Station (2?) beim Angriff. (Erspart ja 'ne menge Weg)

Letztendlich ist es Geschmackssache. Einige lieben ja auch den Flugskill total, den ich mega überflüssig finde! (Was hat man davon außer 3 Sekunden auf dem Präsentierteller zu sein und dann wegen Schüssen aus allen Richtungen zu fallen?)
Nach oben Nach unten
[X]BlackC4t
Gamer
Gamer
[X]BlackC4t


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.02.09

+30 hp skill Empty
BeitragThema: Re: +30 hp skill   +30 hp skill EmptyMo März 02, 2009 6:36 pm

Ich war eben mit meinen zweiten account on (mit dem ich auch anchor habe)
Anchor wird überbewertet, mit der richtigen deff kann man auch das leicht deffen, man muss halt nur wissen wie !
Ein Anchor user lebt davon schnell an sein ziel zukommen.... ist aber eine Wall oder sentry vor dem goal, hat er fast keine chance.
Nach oben Nach unten
nDray
Solitäirspieler
Solitäirspieler



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.02.09

+30 hp skill Empty
BeitragThema: Re: +30 hp skill   +30 hp skill EmptyMi März 04, 2009 4:38 pm

Naja das ist aber wirklich sehr situationsbedingt! Es kommt auch auf die Taktik des Gegners an - oft kommt es vor das einfach alle Richtung Ball rushen und damit keiner mehr in der Defensive ist! In solchen Situationen wird man die Gegner los UND kommt schnell zum Ziel! tongue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





+30 hp skill Empty
BeitragThema: Re: +30 hp skill   +30 hp skill Empty

Nach oben Nach unten
 
+30 hp skill
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» +30 sp skill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diskussion :: Skills-
Gehe zu: