Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 IMMER IN BEWEGUNG

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Haku-ma
Ingame Administrator
Ingame Administrator
Haku-ma


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : wien

IMMER IN BEWEGUNG Empty
BeitragThema: IMMER IN BEWEGUNG   IMMER IN BEWEGUNG EmptyDo Feb 26, 2009 1:41 am

damit einer mal den anfang macht...

das ist zwar etwas das vermutlich schon jeder weis aber dennoch sollte es erwähnt werden.

das wichtigste beim DM ist wohl, immer in bewegung zu bleiben.
von vorteil ist es vorallem wenn man seinem gegenspieler so lange ausweicht bis er keine munition mehr hat.
während des nachladens ist es nicht möglich den ausweich-move zu machen.
während der gegner nun nachladend herumhüpft ist er wehrlos und ihr könnt ihn euch in ruhe vorknöpfen.
Nach oben Nach unten
Da_N4pl
Mod Chief
Mod Chief



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 33
Ort : Mainz

IMMER IN BEWEGUNG Empty
BeitragThema: Re: IMMER IN BEWEGUNG   IMMER IN BEWEGUNG EmptyDo Feb 26, 2009 4:41 am

Ich hab das selbst schon paar mal gemacht nur das Problem ist einfach, er fängt an nachzuladen, du rennst ihm hinterher und versuchst ihn runter zu ballern, er merkt es, switcht auf ne andere waffe und dodged dann auch erstmal alle deinen Schüssen aus. So... dann kommt die zeit wo beide nachladen müssen xD. Ihr seid dann so ziemlich beide auf dem gleichen stand.
Jedoch geb ich dir recht ist das die einfachste Möglichkeit einen zu killen. Außer man bleibt in Bewegung guckt sich nen Gegner aus, schießt nicht auf diesen und wartet auf die Gelegenheit dass er mal kurz ruhig ist und gibt ihm dann nur noch Headshots und dann hat sich die sache auch in wenigen Sekunden gegessen ;-), wobei da das Risiko besteht, dass euch in der Zeit jemand killen kann weil ihr euch nur auf euer Ziel fokussiert.


Aber OBERSTES GEBOT! Movement ist ALLES. Wenn du gut zielen aber nicht ausweichen kannst, dann biste trotzdem fehl am Platz.



MfG Da_N4pl


Zuletzt von Da_N4pl am Do Feb 26, 2009 4:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Grammatik + Deutsche Rechtschreibung ^^)
Nach oben Nach unten
Haku-ma
Ingame Administrator
Ingame Administrator
Haku-ma


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : wien

IMMER IN BEWEGUNG Empty
BeitragThema: Re: IMMER IN BEWEGUNG   IMMER IN BEWEGUNG EmptyDo Feb 26, 2009 2:59 pm

Da kann ich dir nur zustimmen und ich kann da auch nichts hinzufügen. wenn sich jeder deine vorschläge und tipps zu herzen nimmt haben wir hier bald die besten DM spieler der welt Very Happy

ALSO HÖRT AUF DEN MANN DER WEIS WAS ABGEHT!
Nach oben Nach unten
Da_N4pl
Mod Chief
Mod Chief



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 33
Ort : Mainz

IMMER IN BEWEGUNG Empty
BeitragThema: Re: IMMER IN BEWEGUNG   IMMER IN BEWEGUNG EmptyDo Feb 26, 2009 3:51 pm

*grrr*
Ich werd ja Rot ^^
Dafür dass ich damals nur 3 monate lang CS gezockt habe ich relativ viel Ahnung vom Spiel. Gab ja auch bei CS paar Tricks. AWP nachladen mit waffenwechsel z.B. müssen ma gucken obs sowas auch bei S4 gibt
Nach oben Nach unten
cruser
IngameHelfer
IngameHelfer
cruser


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.02.09

IMMER IN BEWEGUNG Empty
BeitragThema: Re: IMMER IN BEWEGUNG   IMMER IN BEWEGUNG EmptySa Feb 28, 2009 1:51 am

hätte jetzt pauschal ach n trick^^

mit y lässt sich ja die sicht wechseln...links und rechts am char vorbei

wenn ihr euch nun an ne mauer stellt, möglichst an ne ecke und gerade so vorbei shcauen könnt, dann könnt ihr schiessen ohne getroffen zu werden, geschweige denn gesehen zu werden^^ (man sieht eure shcüsse trozdem)

funzt weil in s4 das ganze n bisschen seltsam is, die schadensabfrage geschiet am charakter, schiessen tut man aber mittig am bildschirm,...also so stelln das der char hinter der wand steht und das fadenkreuz dran vorbei schaut^^ mit der taste y lassen sich beide seiten verwirklichen^^


n anderer tipp, wenn man nach vorne springt und noch im flug space+d oder a drückt, springt man nochmal in der luft ab(in die richtung in die man drückt), bei neden-1 vom dach runter lassen sich so nochn paar meter rausholn^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





IMMER IN BEWEGUNG Empty
BeitragThema: Re: IMMER IN BEWEGUNG   IMMER IN BEWEGUNG Empty

Nach oben Nach unten
 
IMMER IN BEWEGUNG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Game :: Deathmatch-
Gehe zu: