Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 CLANTRAINING?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Haku-ma
Ingame Administrator
Ingame Administrator
Haku-ma


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : wien

CLANTRAINING? Empty
BeitragThema: CLANTRAINING?   CLANTRAINING? EmptyDi Feb 24, 2009 7:47 pm

Ich wäre schwer dafür das wir ne ein clantraining einfüren.
eine bestimmte zeit an der sich die clanmitglieder treffen können und sicher sein können das spieler aus dem clan da sind mit denen sie trainieren können.
schließlich sollten wir ja dafür sorgen das sich unser zusammenspiel verbessert damit wir bei tunieren richtig abräumen können.
es würde mich sehr freuen wenn mein vorschlag zustimmung findet und diese idee verwirklicht wird.

an die admins : ich bin durchaus bereit mich, so weit ich kann und zeit habe, darum zu kümmern.
Nach oben Nach unten
[X]BlackC4t
Gamer
Gamer
[X]BlackC4t


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.02.09

CLANTRAINING? Empty
BeitragThema: Re: CLANTRAINING?   CLANTRAINING? EmptyDi Feb 24, 2009 8:17 pm

Eine sehr gute Idee
Nach oben Nach unten
GenauDaneben
Admin
GenauDaneben


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.09

CLANTRAINING? Empty
BeitragThema: Re: CLANTRAINING?   CLANTRAINING? EmptyDi Feb 24, 2009 8:57 pm

jo wirlklich welche Uhrzeit sollten wir ausmachen ich wäre für wochenende da kann eigentlich jeder.^^ so gegen 17:00 wäre das ok?
Nach oben Nach unten
https://esg-clan.forumieren.de
Haku-ma
Ingame Administrator
Ingame Administrator
Haku-ma


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : wien

CLANTRAINING? Empty
BeitragThema: Re: CLANTRAINING?   CLANTRAINING? EmptyDi Feb 24, 2009 10:23 pm

ja wochenende 17uhr is ne sehr gute idee.
für die hardcore leute die unter der woche auch viel zocken kann man ja ne eigene zeit noch ausmachen aber das können die ja selbst überlegen.
ja es wär einfach super wenn sich alle mitglieder an dieser diskussion beteiligen.
natürlich kann mans nicht jedem recht machen aber vl modifizieren.
auf jeden fall könnten wir uns mal um die zeit am server treffen und uns was überlgen und bisschen zocken.
Nach oben Nach unten
SICKOFU
2. Server Admin
2. Server Admin
SICKOFU


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 30

CLANTRAINING? Empty
BeitragThema: Re: CLANTRAINING?   CLANTRAINING? EmptyDo Feb 26, 2009 12:22 am

Schöne Idee mit dem Training

Nur gibt es sicher Leute die am Wochenende nit können oder einfach kb ham also nit sauer sein

Außerdem sollte man so trainieren das die nicht so guten nit gegen die guten gamen
Nach oben Nach unten
Haku-ma
Ingame Administrator
Ingame Administrator
Haku-ma


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : wien

CLANTRAINING? Empty
BeitragThema: Re: CLANTRAINING?   CLANTRAINING? EmptyDo Feb 26, 2009 12:51 am

danke für deine anmerkung SICKOFU.

ich hab alle ideen etc schon im forum Haku's Trainingsstation eingetragen.

ich bin auch immer für training unter der woche zu haben.

das mit den guten und schlechten hast du auch sehr gut erkannt. die zu mischen wäre nicht sehr zielführend fürs training.
allerdings weis ich garnicht wer gut und wer schlecht is daher konnte ich dazu noch keine konkreten pläne schmieden aber es sollte wohl entweder zwei trainingseinheiten geben oder immer zwei paralelle räume zu jeder trainingszeit.
nachdem die INGAME fraktion ja aus whitemike und mir besteht sind zwei räume kein problem.

ich werd mal brainstormen und versuchen mir was konkretes zu überlegen. würd mich auch sehr über anregungen und vorschläge freun.
Nach oben Nach unten
Da_N4pl
Mod Chief
Mod Chief



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 33
Ort : Mainz

CLANTRAINING? Empty
BeitragThema: Re: CLANTRAINING?   CLANTRAINING? EmptyDo Feb 26, 2009 5:53 am

Guten Abend Jungs

Da ich recht "spät" realisiert habe, dass der NEWS Thread geflutet wird von Informationen möchte ich mich auch mal zu einigen Sachen melden Wink.
Alsooo

Clantraining: jaaa sowieso dafür. Kann am Samstag um 17 uhr aber muss später zu meiner Oma weil die B-Day hat aber ich komme selbstverständlich so gegen 23 Uhr wieder. Wenn denn noch welche da sind, könnten wir ja nochmal ne Runde zocken Smile.
Training unter der Woche: Sicherlich hast nicht nur du Haku-ma Lust darauf unter der Woche zu zocken. Du kannst mich gerne in ICQ adden und dann können wa immermal was ausmachen. Ingame bin ich eher selten on weil ich viel am Video drehn und schneiden bin ( WoW Video ) aber demnächst gehts dann wieder richtig los. Am besten erreichbar halt in ICQ. Nummer steht bei mir unter den Posts

Ich hab mir sogar schon was überlegt wie wir das mit den Guten und den nicht so Guten machen. Wir werden einfach ganz normal 2 Grps machen. Am Ende des matches werden wir sehn wer am besten abgeschnitten hat. Die werden wir in ne Liste schreiben in der wir dann sehn können wer noch nicht so gut ist und wers halt drauf hat. Diese Filtern wir dann einfach. Die nicht so guten in Grp2 -> die trainieren dann bisl. Die Guten kommen in Grp1. Plätze 1-3 sind gut und 4-6 nicht gut. Wenn dann Grp2 mal gegeneinander spielt, dann guckt man am Ende des Matches wer Platz 1 ist. Den kann man dann mal in Grp1 stecken und gucken wie er sich macht.

Das kann man dann immer so weiter machen. Fürn Anfang find ichs ne recht gute Idee Very Happy aber is natürlich Bberarbeitungsfähig ^^


MfG Da_N4pl
Nach oben Nach unten
Haku-ma
Ingame Administrator
Ingame Administrator
Haku-ma


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : wien

CLANTRAINING? Empty
BeitragThema: Re: CLANTRAINING?   CLANTRAINING? EmptyDo Feb 26, 2009 3:10 pm

da n4pl deine idee find ich sehr sehr gut.

wenn das erste training ansteht bzw ein training mit möglichst vielen leuten stattfindet werden wir das gleich mal ausprobieren und die clanmitglieder in gruppen aufteilen.
wers drauf hat wird sich sowieso zeigen nehme ich an.
wenn allerdings jemand mit seiner einstufung unzufrieden ist bin ich dafür das ein match gemacht wird in die spieler beobachtet werden und sie beweisen können was sie drauf haben.
je nach eindruck kann dieser spieler aufgestuft werden.

das ganze wird sich natürlich auch auf die weiteren teams und deren konstellation auswirken.
Nach oben Nach unten
Haku-ma
Ingame Administrator
Ingame Administrator
Haku-ma


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : wien

CLANTRAINING? Empty
BeitragThema: Re: CLANTRAINING?   CLANTRAINING? EmptySa Feb 28, 2009 5:20 pm

ACHTUNG!!!

HEUTE IST DAS ERSTE TRAINING!!

WENN IHR TEAMSPEAK HABT SEHT EUCH DEN EINTRAG IM FORUM DARÜBER AN UND GEHT, WENN MÖGLICH AUF DEN TS SERVER WÄHREND DES TRAININGS UM ES ZU OPTIMIEREN.

DANKE ICH FREU MICH AUF EUCH
Nach oben Nach unten
[X]BlackC4t
Gamer
Gamer
[X]BlackC4t


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.02.09

CLANTRAINING? Empty
BeitragThema: Re: CLANTRAINING?   CLANTRAINING? EmptySa Feb 28, 2009 5:46 pm

Ehm so leid es mir tut aber im TS kann ich vorerst nicht erscheinen, da ich halsschmerzen habe ^^ bin auch schon kräftig an Medizin schlucken ;P
Nach oben Nach unten
Haku-ma
Ingame Administrator
Ingame Administrator
Haku-ma


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : wien

CLANTRAINING? Empty
BeitragThema: Re: CLANTRAINING?   CLANTRAINING? EmptySa Feb 28, 2009 5:50 pm

is kein problem Wink
Nach oben Nach unten
Haku-ma
Ingame Administrator
Ingame Administrator
Haku-ma


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : wien

CLANTRAINING? Empty
BeitragThema: Re: CLANTRAINING?   CLANTRAINING? EmptySo März 01, 2009 7:56 pm

Ich möchte mich dafür bedanken das am samstag so viele am training teil genommen haben.

wir hatten zwar manchmal probleme mit lags etc aber ich hoffe dennoch das es denjenigen spaß gemacht hat die mitgezockt haben.

sollten keine einwände bestehen wird ort, zeit und wochentag für das regelmäßige training beibehalten.

leider war ich nicht aufmerksam genug und habe euch nicht einzeln beobachtet daher hab ich noch keine einteilung der trainingsgruppen erstellen können, allerdings schaffe ich das vl unter der woche da ich ein paar von euch auch unter der woche ingame antreffen werde und beobachten kann.

wie ich auf schon öfter in posts erwähnt hab könnt ihr mich auch einfach spontan ingame anschreiben und wir machen ein paar trainingsrunden. TS steht dazu auch zur verfügen und es gibt einen eigenen trainings-channel.

mfg haku-ma
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CLANTRAINING? Empty
BeitragThema: Re: CLANTRAINING?   CLANTRAINING? Empty

Nach oben Nach unten
 
CLANTRAINING?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Home :: News-
Gehe zu: