Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zu den Kleidern

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
N4gati
Moderator
Moderator
N4gati


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 30

Zu den Kleidern Empty
BeitragThema: Zu den Kleidern   Zu den Kleidern EmptyDi Feb 24, 2009 1:54 pm

Hab mal ne frage haben kelider irgeneinen sinn wenn man darin kein boni hat? oder muss man reartur für nix zahlen wenn da kein boni drin is?
Nach oben Nach unten
Haku-ma
Ingame Administrator
Ingame Administrator
Haku-ma


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : wien

Zu den Kleidern Empty
BeitragThema: Re: Zu den Kleidern   Zu den Kleidern EmptyDi Feb 24, 2009 5:31 pm

ich glaub wenn kein bonus drauf is dann sind sie nur für die ästhetik, also bringen fürs game nicht wirklich was. ich denk die reperatur muss trotzdem bezahlt werden und selbst wenn nicht, ich würd mir nur kleidung mit boni kaufen, ansonsten wärs geldverschwendung.
Nach oben Nach unten
SICKOFU
2. Server Admin
2. Server Admin
SICKOFU


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 30

Zu den Kleidern Empty
BeitragThema: Re: Zu den Kleidern   Zu den Kleidern EmptyDi Feb 24, 2009 6:35 pm

Da es ja Leute gibt die echtes Geld für AP ausgeben um sich für eine Woche tolle Klamotten zu kaufen (die im übrigen nichts bringen haben gleiche boni und auch nur andere Farben) ist es zwar schwachsinn sich Klamotten zu kaufen aber wenn man cool aussieht sieht man halt cool aus.
Nach oben Nach unten
N4gati
Moderator
Moderator
N4gati


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 30

Zu den Kleidern Empty
BeitragThema: Re: Zu den Kleidern   Zu den Kleidern EmptyMi Feb 25, 2009 3:41 pm

sind eben item shoper noobs^^ und dann kaufen die sich noch waffen des is ja des schlimmste bei denw affen in überhaupt kein unterschied ausser beim aussehn^^ und das man da eben boni reinmachen kann aber ich kauf mir keine waffe für echtes geld wenn ich mir eine für immer kaufen kann für spieldgeld
Nach oben Nach unten
GreenVirus
Solitäirspieler
Solitäirspieler
GreenVirus


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 31

Zu den Kleidern Empty
BeitragThema: Re: Zu den Kleidern   Zu den Kleidern EmptyMi Feb 25, 2009 4:12 pm

Jo also n Grund gibts Schon um Cool auszusehen , xD

Sonst eig net also ich hab Kleider mit Boni

z.B

Plasma Sword Def

&

Shooting Def
Nach oben Nach unten
[X]BlackC4t
Gamer
Gamer
[X]BlackC4t


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.02.09

Zu den Kleidern Empty
BeitragThema: Re: Zu den Kleidern   Zu den Kleidern EmptyMi Feb 25, 2009 5:22 pm

Hmm ich scheiß eigentlich auf die Klamotten, für mich sind die Haare vieeeeel geiler/wichtiger xD!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu den Kleidern Empty
BeitragThema: Re: Zu den Kleidern   Zu den Kleidern Empty

Nach oben Nach unten
 
Zu den Kleidern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diskussion :: Klamotten-
Gehe zu: