Guten Abend (oder eher Nacht)
Da euch sicher bewusst ist, dass nicht jeder in nem 4vs4 TD Match gleich equipt und geskillt sein sollte post ich das ganze mal für die jenigen, dies nicht kennen.
Ich hoff doch mal, ihr könnt bisl Englisch ^^ zur Not benutzt ihr einfach den Übersetzer auf www.leo.org
OFFENSIVE SPIELER:StrikerDie Aufgabe des Strikers ist es Fumbi ins gegnerische Tor zu tragen. Dabei sind besonders die ersten Sekunden nach Rundenbeginn entscheidend. In dieser Zeit muss der Striker es schaffen, vorm Gegner am Ball zu sein und ihn an sich zu nehmen. Die Kunst dabei ist es dann aber noch über ausreichend SP zu verfügen, um schnell zum Tor zu sprinten.
Beim equipten dieses Spielers ist es entscheidend eine Balance zwischen HP Skill und SP Skill zu finden, da beides gleichermaßen wichtig ist in dieser Rolle.
Empfohlene Ausrüstung:
Weapons:
* Counter / Plasma Sword
* Submachine Guns
* Semi Rifle / Gauss Rifle
Skill:
* SP Skill +30
Item Upgrades:
* Head: Launch Weapon Defense +2
* Face: SP +5
* Shirt: Counter / Plasma Sword +4
* Pants: Shooting Weapon Defense +5
* Gloves: HP +3
* Shoes: HP +3
* Acc: SP +5
BackerEs ist wenig sinnvoll, wenn nach Begin der runde alle Spieler eines Teams zum Ball rennen. Jeder Spieler sollte sich seiner Aufgabe bewusst sein und schnellst möglichst seine Position einnehmen. Der Backer ist die direkte Sicherung des Strikers. Seine Aufgabe ist es Schaden von ihm abzulenken und ihm den Weg frei zuräumen.
Empfohlene Ausrüstung:
Weapons:
* Counter oder Plasma Sword
* Submachine Guns
* Revolver
Skill:
* Shield / Block
Item Upgrades:
* Head: Launch Weapon Defense +2
* Face: SP +5
* Shirt: Revolver +4
* Pants: Close Range Weapon Defense +5
* Gloves: HP +3
* Shoes: HP +3
* Acc: SP +5
InvaderDie Aufgabe des Invaders ist, die Gegner offensiv an ihrer schwächsten Stelle zu treffen und abzulenken. Dazu versucht er auf dem schnellsten Wege hinter die gegnerischen Linien zu gelangen und so die Gegner zu verwirren. Dazu muss er ständig die Taktik der Gegner beobachten und flexibel auf strategische Änderungen eingehen.
Empfohlene Ausrüstung:
Weapons:
* Plasma Sword
* Heavy Machinegun oder Cannonade
* Revolver
Skill:
* Anchoring / Flying
Item Upgrades:
* Head: Launch Weapon Defense +2
* Face: SP +5
* Shirt: Plasma Sword +4
* Pants: Close Range Weapon Defense +5
* Gloves: HP +3
* Shoes: HP +3
* Acc: SP +5
DEFENSIVE SPIELER:HealerDer Healer kann oft eine entscheidende Rolle während eines Matches haben und ist damit strategisch unverzichtbar, auch wenn er auf den ersten Blick eher unwichtig erscheint. Aber genau das ist seine Stärke. Gegner unterschätzen gerne die Kraft der Heilung und konzentrieren ihr Feuer auf den Striker.
Empfohlene Ausrüstung:
Weapons:
* Mind Energy
* Counter oder Plasma Sword
* Submachine Guns
Skill:
* HP Skill +30
Item Upgrades:
* Head: Launch Weapon Defense +2
* Face: SP +5
* Shirt: Plasma Sword +4
* Pants: Shooting / LaunchWeapon Defense +5
* Gloves: HP +3
* Shoes: HP +3
* Acc: SP +5
TankDer Tank bildet die erste Verteidigungslinie. Seine Aufgabe ist die frontalen Angriffe der Gegner abzuwehren. Dazu verwendet er hauptsächlich schwere und Flächenschadenverursachende Waffen. Er wird sich Gegnern stellen müssen wie dem Striker und dem Backer.
Empfohlene Ausrüstung:
Weapons:
* Mind Shock / Submachine Guns
* Heavy Machine Gun
* Sentry Gun
Skill:
* Block oder HP Skill +30
Item Upgrades:
* Head: Launch Weapon Defense +2
* Face: SP +5
* Shirt: Heavy Machine Gun +4
* Pants: Close Range Weapon Defense +5
* Gloves: HP +3
* Shoes: HP +3
* Acc: SP +5
DefenderDer Defender unterstützt das Geschehen und sein Team aus sicherer Entfernung mit seinen Sniperwaffen. Dabei muss er vorrangig gegnerische Defender ausschalten und dem Striker einen freien und direkten Weg zum Tor sichern. Durch seine Konzentration auf die Front, ist er aber sehr leicht verwundbar gegen Nachkampfschaden, der häufig vom Invader verursacht wird. Um den Defender zu schützen braucht man den Assassin.
Empfohlene Ausrüstung:
Weapons:
* Semi Rifle
* Rail Gun
* Submachine Guns
Skill:
* Block / HP Skill +30
Item Upgrades:
* Head: Launch Weapon Defense +2
* Face: SP +5
* Shirt: Semi Rifle +4
* Pants: Shooting Weapon Defense +5
* Gloves: HP +3
* Shoes: HP +3
* Acc: SP +5
AssassinEr behält die gegnerischen Invader im Auge und warnt die eigenen Verteidiger vor möglichen und überraschenden Angriffen dieser. Somit ist seine Aufgabe überraschende Angriffe frühzeitig zu entdecken und zu verhindern. Da er meist schnell die Positionen wechseln muss, braucht er eine leichte und sichere Ausrüstung.
Empfohlene Ausrüstung:
Weapons:
* Semi Rifle
* Submachine Guns
* Counter / Plasma Sword
Skill:
* Anchoring oder Flying
Item Upgrades:
* Head: Launch Weapon Defense +2
* Face: SP +5
* Shirt: Semi Rifle +4
* Pants: Shooting Weapon Defense +5
* Gloves: HP +3
* Shoes: HP +3
* Acc: SP +5
Ihr solltet vorher ausmachen wer was skillt. Wer natürlich richtiges Geld also Euro ausgeben will, der kann natürlich nen Allrounder werden aber ich würde mich eher auf eines beschränken und das dann besonders beherschen. Viele von euch werden das Gear + Weapons für Assassin und/oder den Striker haben. Denkt halt auch bisl drüber nach, dass die anderen Klassen genauso wichtig sind abgesehen jetzt vom Defender soweit ich das verstanden habe, da Sniper Waffen verboten sind oder gehört da die Semi Rifle nicht dazu?