Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clanwars Stammturnier

Nach unten 
+4
Saih
N4gati
[X]BlackC4t
GenauDaneben
8 verfasser
AutorNachricht
GenauDaneben
Admin
GenauDaneben


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.09

Clanwars Stammturnier Empty
BeitragThema: Clanwars Stammturnier   Clanwars Stammturnier EmptySo Feb 22, 2009 7:03 pm

Hallo da wir in letzter Zeit viele ClanWars Anfragen bekommen haben werden wir jetzt ein StammplatzTurnier Veranstalten.



Was ist ein Stammplatz

Ich vergleiche es mal mit dem Fußball wo es auch eine Startelf gibt welche sich aus den besten Spielern zusammenstellt.

Da wir aber 2 verschiedene Spielmodies haben, werden wir auch 2 verschiedene Stammteams gründen.


Es sind pro Spielmodie nur 4 Spieler verfügbar


Zu den Spielmodies


Touchdown:

-JeyRaw
-Nag4ti
-SICKOFU

-frei


Deathmatch:

-Da N4pl
-GenauDaneben
-whitemike
-Saih



Zum Turnier:

Man kann sich nur jeweils für eine der beiden Spielmodies bewerben.

Bewerbt euch unter diesem Post für eine Spielmodie ich werde eine Art Turnier Liste führen und die ersten vier jeder Modie hier eintragen.

Nach dem Turnier kann man trotzdem noch einen Stammplatz bekommen inde man einen der Stammspieler im 1on1 herausfordert.

Das Turnier wird auch im 1on1 aufgeführt. ihr bekommt eure Gegener und eure Map und die Uhrzeit per Pm gemailt.

Ich freue mich für viele bewerbungen und hoffe auf ein faires Turnier Regeln bekommt ihr ebenfalls per pm^^

Viel Glück


Zuletzt von GenauDaneben am Di Feb 24, 2009 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://esg-clan.forumieren.de
[X]BlackC4t
Gamer
Gamer
[X]BlackC4t


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.02.09

Clanwars Stammturnier Empty
BeitragThema: Re: Clanwars Stammturnier   Clanwars Stammturnier EmptySo Feb 22, 2009 7:15 pm

Ich würde mich gerne um einen Stammplatz beim TouchDown bewerben Wink
Nach oben Nach unten
N4gati
Moderator
Moderator
N4gati


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 30

Clanwars Stammturnier Empty
BeitragThema: Stammplatz   Clanwars Stammturnier EmptySo Feb 22, 2009 10:04 pm

Also ich bewerbe mich für ein stammplatz im td kennst mich ja auch in aktion^^
Nach oben Nach unten
Saih
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 30

Clanwars Stammturnier Empty
BeitragThema: Re: Clanwars Stammturnier   Clanwars Stammturnier EmptyMo Feb 23, 2009 1:30 am

Ich bewerbe mich für DM.^^
das einzige was mir wirklich Spaß macht^^


Zuletzt von Saih am Mo Feb 23, 2009 11:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Da_N4pl
Mod Chief
Mod Chief



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 33
Ort : Mainz

Clanwars Stammturnier Empty
BeitragThema: Re: Clanwars Stammturnier   Clanwars Stammturnier EmptyMo Feb 23, 2009 4:25 am

Heyho

Isses doch aber nicht so, dass nen lvl 9er nicht gegen nen 12 spielen kann ?! Das heißt, alle müssten so um den Dreh rum sein. Also Super Rookie. Was is, wenn der 1. in Semi Pro reinrutscht ? Der kann doch dann nicht mit uns zocken oder ?
Nach oben Nach unten
GenauDaneben
Admin
GenauDaneben


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.09

Clanwars Stammturnier Empty
BeitragThema: Re: Clanwars Stammturnier   Clanwars Stammturnier EmptyMo Feb 23, 2009 2:55 pm

jo des wegen hat haku die frage gestellt ob wir offiziele nebenteams gründen was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
https://esg-clan.forumieren.de
[X]BlackC4t
Gamer
Gamer
[X]BlackC4t


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.02.09

Clanwars Stammturnier Empty
BeitragThema: Re: Clanwars Stammturnier   Clanwars Stammturnier EmptyMo Feb 23, 2009 3:55 pm

Wie meinst du das mit Nebenteams ?...versteh nit so richtig sry^^
Nach oben Nach unten
GenauDaneben
Admin
GenauDaneben


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.09

Clanwars Stammturnier Empty
BeitragThema: Re: Clanwars Stammturnier   Clanwars Stammturnier EmptyMo Feb 23, 2009 5:07 pm

Also er meint da die leute die wenig zeit haben oder nicht so gut sind in 2. temas spielen können
Nach oben Nach unten
https://esg-clan.forumieren.de
GenauDaneben
Admin
GenauDaneben


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.09

Clanwars Stammturnier Empty
BeitragThema: Re: Clanwars Stammturnier   Clanwars Stammturnier EmptyMo Feb 23, 2009 5:09 pm

Da_N4pl schrieb:
Heyho

Isses doch aber nicht so, dass nen lvl 9er nicht gegen nen 12 spielen kann ?! Das heißt, alle müssten so um den Dreh rum sein. Also Super Rookie. Was is, wenn der 1. in Semi Pro reinrutscht ? Der kann doch dann nicht mit uns zocken oder ?


Also es wird sowieso überlegt den Server auf den unlimited server zu verlgene dort kann jeder zocken^^
Nach oben Nach unten
https://esg-clan.forumieren.de
GenauDaneben
Admin
GenauDaneben


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.09

Clanwars Stammturnier Empty
BeitragThema: Re: Clanwars Stammturnier   Clanwars Stammturnier EmptyMo Feb 23, 2009 6:15 pm

wir suchen vorerst nurnoch Dm zocker
Nach oben Nach unten
https://esg-clan.forumieren.de
Haku-ma
Ingame Administrator
Ingame Administrator
Haku-ma


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : wien

Clanwars Stammturnier Empty
BeitragThema: Re: Clanwars Stammturnier   Clanwars Stammturnier EmptyDi Feb 24, 2009 10:41 pm

GenauDaneben schrieb:
Also er meint da die leute die wenig zeit haben oder nicht so gut sind in 2. temas spielen können

mit nebenteams meinte ich einfach auch das es doch so is das wir mehr leute haben als 4 (TD team) + 4(DM team)
ich denk mir dass die im clan, die in kein team gekommen sind, sich vl auch "beweisen" wollen.
ich wär einfach dafür mehrere teams zu haben um alle leute, sofern sie dsa wollen, in teams einzubinden.

sollte der clan an officiellen turnieren teilnehmen haben wir damit doch auch mehr chancen wenn wir mehr teams haben.

ein vorschlag wäre :
die ersten vier paltzierungen im stammturnier gehen ins team oda?
wie wäre es einfach die zB 5, 6, 7, 8 platzierten ins nächste team einzusetzten?

oda es finden sich schon im vorhinein 4 leute die ein team bilden wollen. ( ich hätte schon 4 leute (inklusieve mir^^) für ein team)

Der Vorteil von mehrern teams ist natürlich auch das man so automatisch ein gegenteam zum trainieren hat.

also ich halte das für eine sinnvolle idee.
bin auch für kritik und vorschläge jederzeit offen.
Nach oben Nach unten
GenauDaneben
Admin
GenauDaneben


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.09

Clanwars Stammturnier Empty
BeitragThema: Re: Clanwars Stammturnier   Clanwars Stammturnier EmptyDi Feb 24, 2009 10:45 pm

ok werde am samstag neuen thread auf machen in dem das ganze Team inklusive clanwars teams und nebnteams aufgeführt sind hättet ihr en paar nebenteam namen
Nach oben Nach unten
https://esg-clan.forumieren.de
Haku-ma
Ingame Administrator
Ingame Administrator
Haku-ma


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : wien

Clanwars Stammturnier Empty
BeitragThema: Re: Clanwars Stammturnier   Clanwars Stammturnier EmptyDi Feb 24, 2009 10:49 pm

is das so gemeint das man sich da auch bewerben kann? oda wie kann ich diese liste verstehen?

namen fallen mir leider grad keine ein bzw die die mir einfallen sind die namen meiner combis^^
aber wie gesagt vl hab ich schon ein team zusammen, zwei davon sind schon im clan.
ich geb bescheid falls das zustande kommt und welchen namen wir wählen.

falls mir noch namen einfallen geb ich sie bekannt
Nach oben Nach unten
[X]BlackC4t
Gamer
Gamer
[X]BlackC4t


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.02.09

Clanwars Stammturnier Empty
BeitragThema: Re: Clanwars Stammturnier   Clanwars Stammturnier EmptyDi Feb 24, 2009 10:51 pm

2 Teams wären natürlich Sinnvoll, ich würde auch gerne ins zweite Team gehen, da mir momentan die Zeit zum zocken fehlt.
Nach oben Nach unten
Haku-ma
Ingame Administrator
Ingame Administrator
Haku-ma


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : wien

Clanwars Stammturnier Empty
BeitragThema: Re: Clanwars Stammturnier   Clanwars Stammturnier EmptyDi Feb 24, 2009 10:55 pm

das zeitproblem hab ich prinzipiell auch, matura und so^^

ich hab ganz vergessen zu fragen :
warum sinds eigentlich 4 leute pro team? gibts da bestimmte vorschriften oda...?
Nach oben Nach unten
whitemike
IngameHelfer
IngameHelfer
whitemike


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 28

Clanwars Stammturnier Empty
BeitragThema: Re: Clanwars Stammturnier   Clanwars Stammturnier EmptyMi Feb 25, 2009 6:37 pm

kann man des auf free channel machen weil die meisten sind noch super rookie und ich bin semi pro

Exclamation
Nach oben Nach unten
GenauDaneben
Admin
GenauDaneben


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.09

Clanwars Stammturnier Empty
BeitragThema: Re: Clanwars Stammturnier   Clanwars Stammturnier EmptyMi Feb 25, 2009 6:47 pm

wir wissen das du semi pro bist^^

queen

jo machen das aufm unlumited
Nach oben Nach unten
https://esg-clan.forumieren.de
Haku-ma
Ingame Administrator
Ingame Administrator
Haku-ma


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : wien

Clanwars Stammturnier Empty
BeitragThema: Re: Clanwars Stammturnier   Clanwars Stammturnier EmptyMi Feb 25, 2009 6:49 pm

nachdem ich eh schon ingame-leiter bin soll ich das machen?

das es aufm free-channel is is eh klar irgendwie.

ich werd auch die trainings und missionshilfe dort machen.
Nach oben Nach unten
Da_N4pl
Mod Chief
Mod Chief



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 33
Ort : Mainz

Clanwars Stammturnier Empty
BeitragThema: Re: Clanwars Stammturnier   Clanwars Stammturnier EmptyDo Feb 26, 2009 6:07 am

Bin auch Semi-Pro Wink

Wie darf ich das verstehen mit unlimited channel ?! Ich kenn mich mit S4 noch nicht sooo gut aus. Soweit ich halt weiß gibts halt nur die ganz normalen Server Englisch, Deutsch, Spanish, Frazösisch und so. Ist das ganze noch umfangreicher und wenn ja, wo ?


Hätte die Antwort gern als PM bevor die Antwort irgendwie untergeht und ichs nicht finde ^^
Nach oben Nach unten
GenauDaneben
Admin
GenauDaneben


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.09

Clanwars Stammturnier Empty
BeitragThema: Re: Clanwars Stammturnier   Clanwars Stammturnier EmptySa Feb 28, 2009 1:35 pm

Also wenn du dein Lang angegeben hast sprich deutschlan(germany)

findest du

Rookie
Super Rookie
Semi Pro
Pro
und den UNLIMITED SERVER

auf dem kan sowohl beginner als auch pro drauf gehen und da suchst du um 17 uhr einen server namnes esg server oder ähnliches
Nach oben Nach unten
https://esg-clan.forumieren.de
Da_N4pl
Mod Chief
Mod Chief



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 33
Ort : Mainz

Clanwars Stammturnier Empty
BeitragThema: Re: Clanwars Stammturnier   Clanwars Stammturnier EmptySa März 07, 2009 2:14 am

Kann heute den 07. März nicht am Clantraining teilnehmen das ich meinem Bruder beim Umzug helfen muss.
Nach oben Nach unten
whitemike
IngameHelfer
IngameHelfer
whitemike


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 28

Clanwars Stammturnier Empty
BeitragThema: Re: Clanwars Stammturnier   Clanwars Stammturnier EmptyDi März 17, 2009 7:34 pm

wann geht des los ich will des wissen


aber kein montag hab ich mittag schule bounce bounce bounce Question Question bounce bounce
Nach oben Nach unten
AdyG1
Solitäirspieler
Solitäirspieler
AdyG1


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.03.09
Alter : 31
Ort : Schöneiche

Clanwars Stammturnier Empty
BeitragThema: Re: Clanwars Stammturnier   Clanwars Stammturnier EmptyDi März 17, 2009 11:48 pm

kann ich vllt im td match einsteigen ? ( nur wenns geht ^^)
Nach oben Nach unten
Haku-ma
Ingame Administrator
Ingame Administrator
Haku-ma


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : wien

Clanwars Stammturnier Empty
BeitragThema: Re: Clanwars Stammturnier   Clanwars Stammturnier EmptyMi März 18, 2009 2:32 am

wenns um clanwars geht AdyG dann is es so,

nachdem sich keine teams gebildet haben da sich kaum leute bei mir fürs turnier gemeldet haben, gibt es eig garkeine teams da das stammteam auch noch nie zusammen gespielt hat.

für das match werden wir die 4 besten leute, bzw die, die am besten zusammenspielen, als provisorisches team einsetzten, die aufstellung ist noch nicht 100% klar aber um ehrlich zu sein weis ich schon wer da in die engere auswahl kommt.

falls, was ich mit 0% wahrscheinlichkeit sagen kann da ich noch garkeine infos hab, der gegnerische clan auch andere teams hat die spielen wollen, bestünde quasi für JEDEN die möglichkeit teilzunehmen.

ALLERDINGS :

es wird keine teams bzw organisationsbewegungen meinerseits geben, sollte sich keiner melden.
ich mach kein turnier für vier oda fünf leute, das könnt ihr euch dann selber ausmachen.
ich glaub aktuell haben sich offiziell nur zwei oder drei leute beworben, was mich doch realtiv unzufrieden stimmt aber das is ja eure sache.
aber es wäre seeeeeehr erfreulich wenn sich in diesem clan mehr tun würde, wenngleich mir bewusst ist, dass sicher einige beruflichen oder schulischen stress haben.
ich hab für alles verständniss aber ich will nicht hören das gejammert wird.
bin gern zu hilfe aber nur wenn mir entgegengekommen wird!

mfg Haku-ma
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clanwars Stammturnier Empty
BeitragThema: Re: Clanwars Stammturnier   Clanwars Stammturnier Empty

Nach oben Nach unten
 
Clanwars Stammturnier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Home :: News-
Gehe zu: